Status:
16.08.18 05:01
Lexikoneinträge: 212
Fotos: 168
Zur Zeit Online: 25
Login
Nickname:
Passwort:
Navigation: Startseite >> Lexikon Aquarienfische >> / Aplocheilus lineatus
Lexikonsuche:

Lexikon:
- Garnelen (18)
- Pflanzen (51)
AquaPlaces.ch:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Streifenhechtling - Pico
Aplocheilus lineatus
Art:
Zierfisch

Ordnung:
Zahnkärpflinge (Cyprinodontiformes)

Familie:
Eierlegende Zahnkarpfen (Cyprinodontidae)

Herkunft:
südliches Indien und Sri Lanka

Gewässer:
-

Grösse:
10 cm

Alter:
-

Geschlechter:
das Weibchen hat abgerundetere Flossen

Beckenbereich:
oben

Haltung:
Haremshaltung

Paarung:
Haftlaicher an feingliedrigen Pflanzen

Futter:
vorallem Lebendfutter, aber auch Trockenfutter
Foto Streifenhechtling - Pico / Aplocheilus lineatus
Aquariumgrösse:
min. 80cm (ca. 110l)

Temperatur:
22 - 30°C

PH-Wert:
6 - 8

GH-Wert:
max. 15°

Wertungen:
Haltung:
Preis ca.:
8.90 CHF
Um Kommentare zu schreiben müssen sie sich einloggen. Dies können sie im Titelbereich der Webseite tun. Falls sie noch keinen Account auf AquaPlaces.ch besitzen können sie sich HIER kostenlos regisrtieren.
Kommentar von: Flash, geschrieben am: 22.01.2013 13:04
Meine Lieblingsfische im Aquarium. Sind sehr lebendige Tiere. Essen fast alles was in den Mund passt. Greifen auch gerne mal meine Hand an wenn ich am putzen bin.
Neue Fotos:
Aquaplaces.ch wurde optimiert auf den Mozilla Firefox Internetbrowser. Code & Design by Tobias Aerne || Disclaimer